Samstag, 20. Oktober 2012

Mini Haul + Bestellung

Hey ihr Süßen,
Ich habe heute einen Mini Haul und einen kleinen Teil meiner Bestellung für euch.
Ich war im Rossmann und habe mir von babydream ein Pflegeöl gekauft, welches ich für's Solarium benutze da ich diese viel besser finde als normale Bräunungsbeschleuniger die doppelt so teuer sind.
Und dann habe ich mir noch 2 Nagellacke von Essence geholt, diese waren jeweils auf  0.70ct runtergesetzt.
Da kann man doch nicht nein sagen :D

Im Tedi hab ich mir noch Übergangsweise eine Handytasche gekauft.
Aber ich werde mir demnächst bei Ebay oder Amazon eine "hübschere" bestellen.


Joar und dann kam noch der Postbote
in meinem Fall die Postbotin mit 2 Päckchen.
Einmal meine Ipod Hülle von Ebay und meine Yves Rocher Bestellung.



Zeige euch jetzt nur mal mein Lieblingsteil der Bestellung.
Es ist ein wunderschöner Rot/pink Ton, ich liebe ihn.


Das wars dann auch schon wieder von mir.
Bis die Tage :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen