Samstag, 13. Oktober 2012

Produktempfehlung

Hallo meine Schönen...

Blistex war so freundlich und hat mir zum testen den MoistureMax  Lippenpflege Stift 
mit Shea Butter & Aloe Vera
 zur Verfügung gestellt.
Verpsrechen tut er, das er die Lippen sanft und zart pflegt, 
durch die in ihm enthaltenden Feuchtigkeitsperlen,
die sanft auf den Lippen schmelzen.



Mein Fazit:
Super angenehm auf den Lippen zu tragen,
nicht zu klebrig und er rieeecht so unglaublich gut
aber ich denke das ist Geschmackssache.
Ich habe benutze ihn ständig und meine Lippen sind so schön weich, das ich schon fast süchtig
nach dem Produkt bin :D
Und für die, die das Problem haben und ihre Lippenpflege Stifte immer "abgnaueln"
ich kann euch beruhigen, denn er schmeckt überhaupt nicht bitter wie die herkömmlichen Lippenprodukte.
Aber das ist ja nicht der Sinn der Sache :D
Also ich kann ihn nur weiter empfehlen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen