Montag, 17. September 2012

Aktuelles Nageldesign

Heute habe ich mir wieder meine Nägel lackiert und habe da auf die "alt" bekannte Crackling Methode zurück gegriffen.
Benutzt habe ich:
Intensiv Nail! Hardener von p2
multi dimension nail polish 66 most wanted von Essence
Crackling top coat in Schwarz von p2
gel-look top coat von Essence
Zuerst habe ich meine Nägel mit dem Nagelhärter in einer Schicht lackiert.
Dann mit zwei Schichten den most wanted von Essence
und habe ihn ordentlich trocknen lassen.
Danach den Crackling top coat (was sehr zügig gehen muss da er schnell trocknet)
Und zum Schluss alles mit den gel-look top coat fixiert und den Nägeln einen gewissen shine verliehen.
Wie findet ihr denn diese Crackling Lacke?
Sind die total euer Ding oder sagt ihr eher nee gefällt mir gar nicht?

Sassi

1 Kommentar: