Samstag, 29. September 2012

Produktempfehlung

Hallo ihr Lieben,
ich habe eine super Empfehlung für euch.
Und zwar war das Team von Merz so freundlich und hat mir 2 Proben die ich testen konnte zur Verfügung gestellt.
Ich habe mich mega gefreut.
Bekommen habe ich zum einen die:
Merz Spezial Schaum-Maske SOS Hautglätte
&
tetesept Sinnenperlen Orientzauber 

Die Schaum Maske habe ich meiner Mutter gegeben, da ich noch keine Knitterfältchen habe.
Es heißt:

Durch Feuchtigkeitsverlust verliert die Haut an Elastizität, so dass kleine Fältchen entstehen oder sich verstärken. Dagegen hilft die Merz Spezial Schaum-Maske SOS Hautglätte. Der in der Schaum-Maske enthaltene Ginkgo-Extrakt verbessert die Microzirkulation der Haut und gibt so Vitalität und Spannkraft. Zugleich wirkt Vitamin E anti-oxidativ und schützt so die Haut vor Umwelteinflüssen.

Dazu kann ich leider nicht viel sagen da meine Mutter sie noch nicht getestet hat.
Aber dafür umso mehr über das andere Produkt.

Die tetesept Sinnenperlen hab ich sofort ausprobiert und war begeistert.

tetesept Sinnenperlen

Nach aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen entwickeltes Gesundheitsbad
Hautverträglichkeit dermatologisch getestet.
Besonders hautpflegend mit Bade-Liposomen
Frei von Konservierungsstoffen
Frei von Paraffinen, Silikonen und Mineralölen
Alkaliseifenfrei
Leicht-lösliche im Badewasser
Es heißt:
Eintauchen und sich von 1001 Nacht verzaubern lassen. 

Pflegebad mit Pflaume, Sandelholzöl und Zimt.

Dank einer mehrfachen Stimulation der Sinne – Farben & Glitzer sehen, Düfte riechen, Pflege spüren – werden Körper, Geist und Seele ins Gleichgewicht gebracht. Genießen Sie ein Bad mit tetesept Sinnenperlen Orientzauber.
Lassen Sie sich vom zarten Schimmer der einzigartigen Sinnenperlen verzaubern und tauchen Sie ein in die geheimnisvolle Farbe Violett. 
Riechen Sie den fruchtig-würzigen Duft mit Pflaume, Sandelholtöl und Zimt.

Spüren Sie die einzigartige Pflegewirkung der kostbaren Bade-Liposome für samtig-zarte Haut. 
Dank ihrer hautverwandten Struktur umhüllen sie die Haut während des Badens und spenden nachhaltig Pflege und Feuchtigkeit.

Anwendung:


Man gibt die tetesept Sinnenperlen dem einlaufenden Badewasser zu, um Wannenverfärbungen zu vermeiden.
10-20 min lang bei 35- 38°C sollte man das Bad genießen.
Zum Schluss einfach die Badewanne mit heißen Wasser auspülen, um mögliche Produktrückstände zu entfernen.

Ich war so fasziniert davon das ich demnächst gleich noch andere Sorten ausprobieren werde.
Das Wasser hat sich extrem Lila verfärbt und man konnte einen zarten Schimmer sehen.
Einfach Wunderschön :)
Und dazu hat es auch noch einen sehr angenehmen Duft.

Mein Hautergebniss danach war sehr schön weich und der zarte Schimmer setzte sich sogar auf die Haut ab.
Also ich kann es echt nur weiter empfehlen.

Hier habe ich mal paar Bilder davon gemacht.
Auf den Bildern aber sieht es viel heller aus als es eigentlich war.
Schade nur das man den Schimmer nicht in der Kamera sieht, denn das sind die Punkte bei dem unscharfen Bild.

Die Produkte gibt es soweit ich weiß in allen Drogeriemärkten sowieso Apotheken.
Hier noch die Links zu den Seiten.





2 Kommentare: