Samstag, 15. September 2012

Mini Rossmann-Haul

Als ich heute im Rossmann war habe ich mir ein paar Kleinigkeiten mitgenommen.
Und zwar als erstes ein Meerwasser Nasenspray, da ich seit einigen Tagen erkältet bin und ziemlich dolle Schnupfen habe.
Bisher kann ich aber noch nicht wirklich sagen ob es hilft.
Dann eine Metall Box für 0.99 Cent in der Slipeinlagen drin sind aber ich benutze diese für meine Lidschatten die ich depottet habe, ein mattierende Puder von Rival de Loop in 04 transparent für 2.49, die Essence my skin Reinigungstücher für 0.20 Cent die waren glaub ich runtergesetzt, die Essence Colour Arts mixing jars für 1.25 und dann noch 2 Lippenstifte bzw. ein Lippenstift und einen Matten Lipgloss von Essence für je 1.95 und 0.80 Cent.


Sassi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen